Tresen, Dekoration, Infobroschüren
headimg_about_us_2019_phone.jpg

Unser Anspruch

Die Wünsche und Ziele unserer Mandanten stehen bei unserer Arbeit uneingeschränkt im Vordergrund.

Dazu setzen wir unser ganzes Engagement und unser Fachwissen ein. Die gewissenhafte Dienstleistung in allen steuerrelevanten Dingen ist uns deshalb ebenso wichtig, wie die kompetente und partnerschaftliche Beratung unserer Mandanten – auch wenn es um persönliche Angelegenheiten oder strategische Planung geht.

Unser Team

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind für unsere Kanzlei die wichtigste Erfolgskomponente.

Hohe Anforderungen stellen wir deshalb schon bei der Auswahl von neuen Kollegen. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie ein außerordentliches Engagement machen unsere Teams zu geschätzten Ansprechpartnern für unsere Mandanten.

Unsere Ansprechpartner

Historie

Biewald · Feit & Partner – die Ursprünge der nunmehr in der dritten Generation geführten Sozietät gehen bis ins Jahr 1930 zurück.

Harmonisch und partnerschaftlich gelang der Übergang zur heutigen Kanzlei. Seit 2001 wird die Kanzlei von den Herren Klaus Feit, Steuerberater, und Michael Biewald, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, geführt.

So werden heute und in Zukunft Tradition und Innovation unter dem Namen „Biewald · Feit & Partner“ in den Unternehmensgrundsätzen der Sozietät fest verankert sein.

Mit 2021 liegt ein weiteres bewegtes Jahr hinter uns. Ein Jahr, das wir genutzt haben, uns für die Zukunft neu aufzustellen. Mit einem neuen Partner, der OT Gruppe, erweitern wir unser Kompetenzspektrum für Ihre Anforderungen. So können wir sicherstellen, dass Ihre Wünsche und Ziele auch weiterhin bei uns in den besten Händen sind.